Springe zum Inhalt

Das Buch Wurst selber machen

Das Buch Wurst selber machen macht auch dich schnell und einfach zum Profi 🙂

Buch Wurst selber machen gedruckte Version

Lange bevor es das Buch Wurst selber machen gab…

Es fing alles vor etwa 20 Jahren an, als ein junger Bursche Wurst selber machen wollte. Ausser dass er als Kind immer wieder beim Wurst selber machen mit dabei war, hatte er im Prinzip keine Ahnung von diesem Thema. Und als diejenigen, die es in seiner Verwandtschaft sonst immer gemacht hatten, eines Tages damit augehört haben stand er da wie der Ochse vorm Berg und konnte nur große Augen machen. Dieser Bursche war übrigens ich 😉

Weil ich keine Metzgerlehre gemacht habe und im Prinzip bei Null anfangen musste, habe ich viele Fehler gemacht. Fehler die nicht hätten sein müssen. Oftmals dachte ich damals „Zum wegwerfen sind die Würste aber doch zu schade, aber gut ist was anderes…“ Im Hinterher ist man halt immer schlauer.

Ich habe mich aber beharrlich durchgewurstelt. Und nach einiger Zeit stellten sich dann auch nach und nach immer mehr die gewünschten Resutate ein. Übung macht ja bekanntlich den Meister, das kann ich nur bestätigen 😉

Das Buch Wurst selber machen ist der schnelle Weg zum Ziel

Du kannst direkt starten OHNE all diese unnötigen Fehler zu machen. Denn das habe ich bereits für dich gemacht 😉 Und ich weiß wie es ist wenn man ganz am Anfang steht. Deshalb kann ich dir dabei helfen Wurst selber zu machen. Und zwar mit Erfolg und das bereits beim ersten Versuch.

Seit meinen ersten Gehversuchen vor inzwischen rund 20 Jahren hat sich viel getan. Ich habe mein Wissen vertieft und meine Fähigkeiten im Lauf der Jahre immer weiter verbessert. Ich fand nach und nach die Ursache der Fehler und habe gelernt wie man sie vermeidet.

Unzählige Rezepte habe ich verbessert, verfeinert und vor allem vereinfacht. Die Würste wurden immer besser und fanden viele Liebhaber. Eine Zeit lang habe ich sogar im großen Stil für andere Wurst produziert.

Ich wurde immer mehr zu einem Experten zum Thema Wurst selber machen. Im Jahr 2011 habe ich diese Webseite aufgebaut, um mein Fachwissen mit anderen zu teilen und beim Wurst selber machen zu helfen. 2012 Habe ich mein ganzes Wissen in dem Buch Wurst selber machen gebündelt. Im Jahr 2017 habe ich es nochmals komplett überarbeitet, erweitert und weiter verbessert.

Buch Wurst selber machen Resultate
Das Buch Wurst selber machen bringt dich schnell an dein Ziel 🙂

Im Buch Wurst selber machen bekommst du einfache Schritt für Schritt Anleitungen

Ich weiss wie es ist, ohne jegliches Vorwissen bei Null anzufangen. Deshalb habe ich das Buch Wurst selber machen so geschrieben, dass selbst absolute Anfänger alles verstehen. Ohne viel Blabla, ohne unnötiges Fachchinesisch. Schliesslich möchtest du Wurst selber machen und keine Doktorarbeit über Fleischverarbeitung schreiben 😉 Du bekommst genau das Wissen das du brauchst, ohne unnötigen Ballast.

Und falls du bereits Ahnung vom Wurst selber machen hast, kannst du von dem Buch Wurst selber machen genauso profitieren. Denn es enthält 100 erprobte Rezepte und garantiert auch noch einige Tricks aus der Praxis die du vielleicht noch nicht kennst 😉

Das Buch Wurst selber machen kommt aus der Praxis

In den ganzen Jahren habe ich mich immer wieder mit anderen Gleichgesinnten ausgetauscht. Ich hatte unzählige Telefonate und schriftlichen Austausch mit Anfängern und anderen Wurstmachern. Ich weiss also ganz genau wo die meisten Probleme auftauchen und was die meisten Schwierigkeiten macht. Dieses Wissen habe ich in die Neuauflage einfliessen lassen. Ich kann dir versprechen dass dieses Buch dich in kürzester Zeit selber zum Profi machen wird. Und dass du bereits beim ersten Mal Wurst selber machen Erfolg haben wirst.

Verspricht der Kerl da nicht ein bischen viel…?!

Ich kann es verstehen, wenn du jetzt vielleicht ein bischen skeptisch bist. Schliesslich behauptet ja jeder von sich der Beste zu sein… Ich kann dich gut verstehen. Ich bin überzeugt, dass das Buch Wurst selber machen auch dir Spaß und Erfolg beim Wurst selber machen bringt.

Und ich bin so überzeugt davon, dass ich dir folgende Sicherheit biete: Bestelle dir das Buch und teste es in aller Ruhe. Du bekommst eine 100 Tage Geld zurück Garantie von mir. Das ist mehr als ein Vierteljahr! Falls du mit dem Buch Wurst selber machen nicht zu 100% zufrieden bist, erstatte ich dir den vollen Kaufpreis. Ohne Wenn und Aber. Ich biete dir diese Garantie sogar bei der PDF-Version. Wenn ich nicht wirlich wüsste, dass dieses Buch dir etwas bringen und dich positiv überraschen wird, würde ich so eine Garantie wohl kaum geben 😉

Lass deinen Wunsch noch heute wahr werden. Mit meinem Buch Wurst selber machen möchte ich dir dabei helfen, dass auch du schon bald leckere selbstgemachte Wurst geniessen kannst. 🙂

Buch Wurst selber machen Bestellbutton