Springe zum Inhalt

Für deine Treue wirst du belohnt

Hallo Schlemmerreisender
und evtl. schon Wurst-Selbermacher.

Haben dir die letzten zwei Rezepte Freude und Genuss bereitet?
Willst du nun alle Wurstarten machen können und das mit Geling-Garantie?

Dann habe ich noch viel mehr für dich.

Das große Buch zum Wurst selber machen

Mein großer Komplettkurs zum Wurst selber machen, der alle meine Tipps und Tricks aus fast zwei Jahrzehnten in sich vereint. Und damit Abwechslung auf den Tisch kommt, enthält er 100 erprobte Rezepte.

Wie du es bereits kennst, wird bei mir alles Wichtige erklärt und alle wichtigen Schritte sind mit Wort und Bild beschrieben, so gelingt es garantiert.

Noch ein kleiner Tipp.

Wie dreht man Würste am schnellsten ab?
Durch „schwingen“ wie es die Profis die Metzger machen. Ich zeige dir, wie es geht und mit etwas Übung klappt es. Teste es einfach mal aus, am besten geht das mit Kunstdärmen, da sie reißfester sind. Es ist einfacher, als man denkt.

An gewünschter Stelle Brät eindrücken
An gewünschter Stelle eindrücken
Wurst nun durchhängen lassen
Wurst nun durchhängen lassen
Nun die Wurst schwingen
Nun die Wurst schwingen
So macht man mit etwas Übung aus einer Schnecke Würste
So macht man mit etwas Übung aus einer Schnecke Würste

 

Und weil wir hier unter uns sind, bekommst du noch einen Sonderpreis. Du bekommst den großen Komplettkurs mit einem Rabatt von 15%. Doch nicht weiter sagen, sonst ärgert sich manch einer oder jeder will diesen Sonderpreis.
Da auch ich an die Buchpreisbindung gebunden bin, muss ich für ein Buch den Normalpreis verlangen, doch für ein Mängelexemplar darf ich den Preis senken. Somit bekommst du ein Mängelexemplar mit einem kleinen optischen Fehler, was allerdings dem Inhalt ja keinen Abbruch tut 😉

Diesen Sonderpreis bekommst du nur unter diesem Link und er ist auch nur für dich bestimmt.

Zum Sonderpreis des Buches

Und was du auch nur bei mir bekommst: falls du Fragen hast oder einen speziellen Rezept-Wunsch haben solltest, schreibe mir eine E-Mail und ich antworte dir schnellstmöglich. Und zu deiner Sicherheit bekommst du bei mir eine 30 Tage Geld zurück Garantie, somit kann absolut nichts schief gehen.

Ich wünsche gutes Gelingen und später viel Genuss beim Verkosten deiner selbst gemachten Köstlichkeiten.

Alles Gute und eine schöne Zeit wünscht dein Wurst- und Schinkenmacher
Holger Frech